Fotografie ist mehr, wie nur meine Leidenschaft.

ich heisse Andi, ich bin Pixelsüchtig.....


Außerdem werde ich gerne geduzt und bin im schönen Freising zu Hause.

 

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind: Meine Familie, literweise Kaffee und natürlich die Fotografie. Ohne all dem wäre ich kein glücklicher Mensch. Meine Familie steht schon immer auf dem ersten Platz und ergibt für mich den Sinn zum Leben. Kaffee (eigentlich auch meine Frau als unermüdlichen Wecker) brauche ich um überhaupt aus dem Bett zu kommen und meine absolute Passion ist die Fotografie.

 

Fotografie und auch die Bildbearbeitung bedeutet für mich Kreativität, Abwechslung, Spannung aber auch Entspannung – ich könnte mir nichts Besseres vorstellen!

 

Fotografien erschaffen, die genau so sind, wie ihr sie euch vorstellt oder eigentlich lieber noch besser, als ihr sie euch vorstellt – das ist mein Ziel. Dazu stehe ich euch professionell beratend zur Seite und arbeite nicht nur den Auftrag ab – dann gibt es am Schluss auch keine bösen Überraschungen mit langen Gesichtern.

 

Hauptsächlich fotografiere ich für Firmen, um ihr Business im richtigen Licht erscheinen zu lassen – sei es für Businessportraits oder Produktfotos in sämtlichen Bereichen wie Kosmetik, Pflegeprodukte, Automatisierungstechnik, Metallverarbeitung. Die Reihe lässt sich unendlich fortsetzen, denn es gibt kein Produkt und keine Firma, die nicht schöne Bilder verdient. Und ja – auch ein Stück gebogenes Blech kann man richtig in Szene setzen. ;)

 

Also…

… du brauchst Werbeaufnahmen?

…Businessportraits von dir oder deiner Belegschaft?

...eine High End Retusche deiner Beautybilder?

 

Dann freue ich mich, von dir zu hören!

Andi 



Kontakt Andreas Reiter Fotograf Freising

Let's get social



PRODUKTFOTOGRAFIE, BUSINESSFOTOGRAFIE, IMAGE KAMPAGNEN, HIGH-END-RETUSCHE

Fotograf High End Retoucher Andreas Reiter Freising München

FOTOGRAFIE & RETUSCHE

 

Dr.-Karl-Schuster-Str. 16

85354 Freising

Germany

Tel. +49 162/ 449 19 67