Fotografie ist meine Leidenschaft.

...... und deine Fotos meine Passion


Andreas Reiter - Dein Fotograf aus Freising für Landschaftsfotografie, Portraits, Hochzeitsfotografie, Peoplefotografie, Beautyshooting, Babyfotografie, Kinderfotografie

Ich heisse Andi, werde gerne geduzt und bin im schönen Freising zu Hause.

 

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind: Meine Familie, literweise Kaffee und natürlich die Fotografie. Ohne all dem wäre ich nicht mehr lebensfähig.

 

Meine Familie steht schon immer auf dem ersten Platz und ergibt für mich den Sinn zum Leben. Kaffee brauch ich um überhaupt aus dem Bett zu kommen und meine absolute Leidenschaft ist die Fotografie.

 

Fotografie bedeutet für mich Kreativität, Abwechslung, Spannung aber auch Entspannung.

 

Auf der einen Seite darf ich immer wieder Menschen, mit ihren verschiedenen Facetten, kennenlernen und fotografieren - Im Kontrast dazu gibt es aber auch meine ruhigen Momente in der Landschaftsfotografie, beim Warten auf den kurzen, richtigen Moment. Die Kreativität zieht sich dabei durch die ganze Tätigkeit als Fotograf - Es beginnt mit der Grundidee in meinem Kopf, dann das finden der dazu passenden Location, das Umsetzen der Idee bis das perfekte Bild auf der Kamera ist, bis hin zur digitalen Nachbearbeitung.

 

Das alles zusammen ergibt meinen Traumberuf Fotograf - und meine Leidenschaft mit euch zusammen Fotografien zu erschaffen,  die ihr immer wieder gerne ansieht und zeigt. Sei es ein schlichtes Portrait für euer Business, eure Traumhochzeit, ein Glamourshooting das euch von einer ganz anderen Seite, wie aus einer Hochglanzzeitschrift zeigen soll - Wir schaffen es zusammen, dass ihr mit euren Fotografien glücklich seit.

Genauso gerne fotografiere ich auch eure Kinder und hole das Beste aus den natürlichen, zwanglosen, oft auch ganz einfachen Momenten heraus.

 

Die Kleinen bieten, besonders draussen im Grünen, schon von sich aus reihenweise schöne Augenblicke an, von da her gibt es bei mir maximal dezentes Posing für Kinder.  Dabei ist es mir natürlich auch wichtig, dass sich eure Kinder wohlfühlen, Spaß haben und am besten gar nicht mehr an die Kamera denken.

Eure Bilder können draussen in der Natur entstehen, ansonsten steht für euch mein portables Hintergrundsystem zur Verfügung oder wir suchen uns zusammen eine passende Location in Freising, München, Landshut oder wo auch immer.

Noch gibt es leider kein Fotostudio, für 2017/ 2018 ist aber geplant etwas kleines zu eröffnen.  Sobald ich was passendes gefunden habe, werde euch dazu gerne auf dem Laufenden halten... ;)

 

Euer Fotograf aus Leidenschaft - Andreas Reiter

 


Sedcard Modelagentur - München - paragon Hamburg - Outdoor -  behind the scenes © Andreas Reiter - Fotografie & Retusche - Dein Fotograf aus Freising

Kontakt Andreas Reiter Fotograf Freising
Preise Fotoshootings Fotograf Andreas Reiter Fotograf Freising